Neuigkeiten und erinnerungen

Alle haben ein neues Zuhause bekommen

23.10.2023
Vom 12. bis 23. Oktober dürften alle Welpen in ihre neuen Zuhause abgeholt werden. Mit einem freudigen und einem weinenden Auge haben wir uns verabschiedet und bleiben mit allen neuen Haltern in regelmäßigem Kontakt für Beratung und Austausch.

Welpenwurf

12.08.2023
Batidas A-Wurf ist geglückt. Mutter und alle 7 Mädchen sind wohlauf. Zur offiziellen Wurfmeldung beim Klub für Österreische Pinscher.

Nachwuchs

10.07.2023
Batida erwartet Mitte August ihren ersten Wurf. Nehmt bei Interesse bitte frühzeitig mit uns Kontakt auf. Die Deckmeldung wurde beim Klub für Österreischische Pinscher veröffentlicht.


Hochzeit

12.06.2023
Batida und Tassilo von der Birkenheide aus Österreich bei Ybbs hatten im Juni rund um den erfolgreichen Deckakt eine schöne Zeit.

PapIere, bitte!

25.05.2022
Geschafft! Den Besuch beim Zuchtrichter in Augsburg hat die kleine Batida mit Bravour gemeistert. So hat sie mit 21 Monaten die Zuchtzulassung beim VDH erhalten.

HomE sweet home

25.10.2020
Batida zieht zu uns in ihr neues Zuhause. Eine aufregende Zeit beginnt und wir wechseln uns alle mit der Versorgung und dem Training zur Stubenreinheit bei unserer kleinsten Mitbewohnerin ab.

Purzeltag & suchspiel

29.08.2020
Batida von der Dellingerburg kommt als B-Wurf aus der Dellingerburg mit 9 weiteren Geschwistern zur Welt. Könnt ihr sie auf dem Bild entdecken?